Eva Steiner hat ihr erstes Buch geschrieben!!!

 

Zum Inhalt

Mein Schwerpunkt liegt in den letzten 8 Jahren am tauben Hund. Durch die innige Freundschaft mit meinem eigenen tauben Border Collie Magic habe ich mein Wissen in Theorie und Praxis vertieft. Wir wurden nicht nur ein europaweit bekanntes Frisbeeteam, Magic ist auch ein großartiger, einfühlsamer Therapiebegleithund an meiner Seite. Auf dem Weg dorthin, welcher auch schwere Herausforderungen an uns stellte, verfasste ich das Buch mit dem Titel "ich will für uns beide hören"

Mein Ziel ist es anderen Besitzern von tauben Hunden Zuversicht zu geben, dass die Beziehung mit diesen in einer ganz besonderen Art und Weise gelingen wird, wenn wir ihre Besonderheiten verstehen und Verständnis für sie haben.

 

Über die Autoin

Ich bin seit 20 jahren als Hundetrainerin im Einsatz. Seit 2018 bin ich tierschutzqualifizierte Hundetrainerin und darf das staatliche Gütesiegel tragen, seit 2019 habe ich auch die Ausbildung zur  ganzheitlich orientierten Hundeverhaltenstrainerin abgeschlossen.

Spezialisiert habe ich mich auf das Gefühlsleben von Hunden und die Möglichkeiten zur Beziehungsvertiefung. Auch in der Ausbildung und als Prüferin von Therapiebegleit- und Assistenzhunden bin ich tätig. Besonders große Freude macht mir das Abhalten von Trickkursen bei denen das Vertiefen der Beziehung über das freudige Erlernen verschiedener Tricks quasi in Riesenschritten voranschreitet und auch die Kommunikation stärkt.

 

 

Bei Interesse gerne melden!!!

Das Buch ist jetzt erhältlich bei amazon unter:

Ich will für uns beide hören