ehemalige verreinstiere

woodstock

Unser Woodie hat viele Jahre als Therapiehund gearbeitet und auch seine Pensionsjahre hat er voller Freude mit seinem Herzensmensch Eva verbracht. Im hohen alter von 17Jahren und 6 Monaten ist er am 16. 09. 2021 verstorben.


Sassie

Auch unser geliebtes Huhn Sassie, ist nach vielen schönen Jahren in den Himmel geflogen.


Yummi

Unsere liebes Kaninchen Yummi ist trauriger Weiße am 29.10 2022 verstorben.


PIPILOTTA

In einem stolzen Alter von 15.5 Jahren ist unserer Schäferhündin Pipilotta am 15.August 2023 verstorben. Ihre letzten Monate hat sie mit ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Schwimmen verbracht. Sie wird uns als der erste Frisbeehund unserer Familie und herausragender Therapiehund in Errinerung bleiben.

Magic

Sehr überraschend ist Evas Seelenhund und Frisbeestar Magic 1 Woche nach seinem 11ten Geburtstag verstorben. Er war als Inspiration für Evas Buch "ich will für uns beide hören"ein Vorreiter für die wünsche und Bedürfnisse tauber Hunde. Außerdem hat er Jahrelang als besonderer Therapiehund gearbeitet.